Die Situation: | |||||||||||
Ausflugsfahrten von Busunternehmen
werden zur Zeit vorwiegend in Tourismus-Büros, Reisebüros oder Hotels etc.
(Verkaufsstellen der Busunternehmen) mit sehr zeit- und personalaufwendigem
Telefonkontakt abgewickelt. Hierbei spielen die Informationen über das Stattfinden oder die Absagen z.B. einer Ausflugsfahrt eine grosse Rolle. |
|||||||||||
Die Idee: | |||||||||||
Die relevanten Daten den Verkaufstellen
ohne Rücksprache zur Verfügung zu stellen |
|||||||||||
Das Produkt: | |||||||||||
Zu diesem Problem passend programmierte
Tour + Ticket nun eine web-basierte Vernetzung , in der
Besonders hervor zuheben ist, dass dem Kunden, z.B. in einem Hotel, das komplette Reise- und Ausflugsangebot eines Busunternehmers mit allen Informationen und vor allem mit der Möglichkeit des Buchens zu jeder Zeit des Tages (oder der Nacht) offen steht. Auskünfte über das Stattfinden oder die Absage einer Fahrt werden dem Kunden ohne Rückfrage mit dem Busunternehmen mitgeteilt. Nicht nur der Reiseanbieter gewinnt hier durch Automatisierung und Erhöhung seiner Kundenkontakte, sondern auch die Verkaufsstelle tritt kompetenter und professioneller dem Kunden gegenüber auf. Durch Überblick, Flexibilität und Aktualität, Abrechnungen, Dispositionen und Personalplanung entstehen die Vorteile gegenüber der Konkurrenz, die in diesem umkämpften Marktsegment schon den Ausschlag über Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens jetzt und dauerhaft geben können. Gehen sie mit uns in eine neue Dimension des Datenaustausches und machen sie sich das Internet für ihre individuellen Anwendungen zu Nutze. |